Freitag, 22. Mai 2015

DU GELIEBTER BACHFLOHKREBS

Du geliebter Bachflohkrebs!

Meine Liebeserklärung an Dich trage ich schon viel zu lange still in mir. 
Es sind nicht Deine Kurven, Deine Rundungen, die mich dazu veranlassen, nicht Dein volles, buschiges und teils gekräuseltes Haar rund um den Haken. Du zischt einfach durchs Wasser, treibst nur wohin Du willst und landest eben so im Bauch vieler kapitaler Forellen. Nicht alleine deswegen fische ich Dich als Nymphe Nr. 1 fast täglich am Fluss. Teils schlecht, teils täuschend echt imitiert, ob nagelneu gebunden oder schon in die Jahre gekommen, gefällst Du mir und den feisten Forellen einfach immer und bist und bleibst für mich der Grundstein der Nymphenfischerei. Ja, am dünnen Vorfach langsam durchs Wasser geführt gefällst Du mir am besten. Diese Machtspielchen zwischen Dir und mir werden wir uns auch weiterhin nicht nehmen lassen.


Bild Copyright: Marios Fliegendose / DER Webshop in D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen